Of Monsters and Men

 

 Es gibt was auf die Ohren

Ich muss an dieser Stelle mal auf die isländische Band Of Monsters and Men aufmerksam machen. Hörst du sie zum ersten Mal im Radio glaubst du ein Duett mit der Stimme unserer Eurovision Song Contest Gewinnerin Lena zu hören. Doch es handelt sich um eine Handvoll junger schöner Menschen mit markanter Stimme. Mit Trompete und Akkordeon versprühen Of Monsters and Men soviel Spielfreude wie man es selten gehört hat.

Im Radio hörst du sie rauf und runter und die Hallen sind ausverkauft.

Die Monster sind auf dem Vormarsch.

My Head Is An Animal

(Ich hoffe die GEMA oder sonst irgendwer macht mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung und verdirbt uns den Spaß!)

 

Of Monsters and Men, Little Talks

 

My head is an animal. Album Trailer. Mal reinhören!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>