Giger`s Alien

 

Hier noch mal ein kleiner Nachtrag zu Giger`s Necronomicon. In dem Buch Giger`s Alien wird die Entstehungsgeschichte rund um Ridley Scott`s  Alien beschrieben.

Giger's Alien

Reich bebildert, auf Hochglanzfotos, gibt es Handskizzen, Zeichnungen, Airbrush Kunstwerke und Fotos von den ersten Entwürfen, den Bau der Kulissen, bis zur Fertigstellung. Für Alien Fans ein echter Augenschmaus.

Leider auf Englisch. Zumindest das Exemplar was ich bekommen habe. Aber allein die Bilder sind das Geld schon wert. Also wenn dir die Kunstwerke von Giger nicht liegen, du aber ein Alien- Fan bist, dann sei dir dieses Buch wärmstens empfohlen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>